Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.03.03 -- Knoxl

RE: Und Knox ist doch ein richtiger Hund...














Hi Gudrun!

Das mit den Leckerli ist so eine Sache: einerseits ist er ja ein total freundlicher Hund, d.h. ich muß ihn eher bremsen, nicht zu überschwenglich zu reagieren. Bei den wenigen Personen, die er nicht liebt, nimmt er dann weder ein Leckerli, noch spielt mit ihnen Ball. Er ist da sehr konsequent, dann muß er eben neben mir Platz machen, selber schuld.
lg,Bb

PS.: Einmal hat mich Knoxl schon zurecht verteidigt: ich liege auf einer Wiese im Park, plötzlich kommt ein Betrunkener mit dem Rad genau auf mich zu. Knox steht auf, stellt sich vor mich und wird ganz groß und starr, knurrt! Der Mann dreht ab und Knox legt sich mit einem "dem-hab-ichs-aber-gezeigt-Niesen" wieder neben mich.
Ich war richtig erstaunt, weil er das vorher noch nicht mal im Ansatz gezeigt hatte (die meisten Hunde mögen es doch nicht, wenn fremde Hunde näher bei ihren Besitzern sind - das ist Knox völlig egal).
Thema: Und Knox ist doch ein richtiger Hund...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck