Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.03.03 -- Birka

RE: Probleme mit "aus"/Gudrun














Hallo Gudrun,
es handelt sich einfach um ein kleines Stück Rehfell,so ca. 4x4 cm, und es verschwindet komplett in Nemos Schnauze, wenn er es fängt. Und da kriege es mal wieder raus, er macht einfach zu und das war's. Zu groß will ich es aber auch nicht machen, er hat nämlich mal eines von der Schnur abgerissen und geschluckt und ich hatte Sorge, was damit wohl passiert. Natürlich ist nichts passiert, ein Hund muß imstande sein, Fell zu verdauen, aber so ganz geheuer war es mir nicht und würde es auch später nicht sein, vor allem nicht bei einer bestimmten Größe des Stückchens. Oder ich müßte es wirklich so groß machen, daß er es nicht schlucken kann. Morgen probiere ich es wieder, heute hat er Besuch von seiner Freundin, da geht das nicht, das habe ich nur einmal mit zwei Hunden gleichzeitig probiert, mache ich nie mehr, da sind Unfälle programmiert. Statt miteinander zu spielen -wie es eigentlich geplant war-, sitzen beide nun aber neben mir, einer rechts, der andere links, und wollen, daß ich mit ihnen spiele, wobei die Spiele natürlich ganz unterschiedlich sind, so daß sie mich am liebsten beide jeder für sich den ganzen Tag beschäftigen würden. Oh Mann, Hunde können auch dämlich sein, es wäre doch so schön, wenn beide im Garten toben würden. Aber nein, mich müssen sie stattdessen nerven. So sind sie halt, diese Fellträger. Aber eins ist sicher: Ich spiele nicht den ganzen Tag mit denen, sollen sie sich mal selbst beschäftigen. Liebe Grüße Birka, die heute eigentlich Arbeitstag und nicht Hundespieltag hat
Thema: Probleme mit "aus"


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck