Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.03.03 -- MAC

RE: anschlagen .... ?














Also, ich traue mich gar nicht, dazu etwas zu sagen. Stelle nur fest, irgendetwas stimmt mit meinen Hunden nicht. Habe ich überhaupt "richtige lebende" Hunde????
Sie wälzen sich nicht in Jauche, allenfalls mal in Regenwurmleichen. Fressen nur Kaninchenköttel und bellen? Was ist das denn?
Erst heute morgen hat mich der Postmann gefragt, ob die überhaupt bellen können. Er muß meine beiden erst immer eine Runde knutschen. Aber im Ernst, sie schlagen allenfalls mal mit einem leichten wuff wuff an, wenn jemand direkt auf unsere Terrasse kommt, sonst nicht. So richtig beschützen tun sie mich nicht. Früher, als die Angie noch nicht bei uns war, da hat Chino schon mal richtig gebellt.

Ach ja, und heute mittag hatte ich etwas vom Hähnchenschnitzel übrig. Wollte den Hunden das mit der Hand geben. Angie hat sofort zugeschnappt aber Chino nicht. Er hat sich abgedreht. Ich mußte ihm das doch glatt in seinen Napf legen, erst dann hat er es gefressen.

LG von MAC
Thema: anschlagen .... ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck