Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.03.03 -- Tanja/Quantino

"Hundetherapeut Quantino"














Hallöchen,

ich glaube, ich werde meinen kleinen Racker mal als "Hundetherapeut" (oder noch besser: Hündinnentherapeut) anmelden. *g*

Ich kann nämlich schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon folgenden Satz zu hören bekam: "Von anderen Hunden lässt sich meine das sonst NIE gefallen!"

Quantino scheint es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, besonders "zickige" Hündinnen zu "beruhigen". Wie er das schafft? Ich denke mal, dass er einfach ein "Meister der Beschwichtigungssignale" ist und dazu noch seinen "Charme" einsetzt.

Heute war eine Frau völlig perplex. Sie haben einen Reiterhof und dort sind auch immer viele Hunde und bisher durfte sich KEINER ihrer Hündin nähern. Auch außerhalb des "Reviers" nicht. Sie hat bisher ALLE Hunde weggebissen (weggeschnappt). Nur Quantino durfte ihr sogar die Ohren lecken. *gg* Die Frau hat nur noch ungläubig mit dem Kopf geschüttelt und gesagt: "Da habe ich wieder etwas dazugelernt." ;-))

Also Heike, wenn du mit Tonka mal vorbeikommen möchtest, ihr seid herzlich willkommen! *zwinker*

Liebe Grüße
Tanja

  19.3.03"Hundetherapeut Quantino"   Tanja/Quantino  
  19.3.03RE: 1 Gudrun_Beck  
  20.3.03RE: 2 Tanja/Quantino  
  21.3.03RE: 3 Gudrun_Beck  
  21.3.03RE: 4 Claudi + Loulou  
  20.3.03RE: 5 Heike Schirmer  
  20.3.03RE: 6 Tanja/Quantino  
  20.3.03RE: 7 Heike Schirmer  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck