Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.03.03 -- Claudi + Loulou

RE: diverse kleinigkeiten

ringel ringel reihe sind der Hunde zweie....

 














Holla falk :-)

auch ein herzliches Willkommen

das kenne ich auch gut, an der leine gehts mit Lule ja noch aber ohne leine und dann noch bei Fuss wo es doch sooo viel anderes interessantes gibt*g*

eine Hundtrainerin hat mir mal gesagt, der beste Hundführer ist der grösste Clown.
sprich man muss sich für den Hund so dermassen interessant machen das er nur noch auf einen achtet.
ich gebe dir aber gleich den Rat "runhüpfen Purzelbaum schlagen und laut singen bringt gar nix....eher vielleicht mittleidige Blicke deines Hundes oder der entgegenkommenden Passanten :-) nicht berauschend :-)
du musst etwas finden auf das Yellow total hippelig reagiert ein Spielsach, einen roten Ball oder ein bunter Seilknoten und den bekommt sie nur zu Gesicht wenn der betreffende Fall eintritt den du beschrieben hast, sie muss das mit wildem Spiel in verbindung bringen schöner besser toller als mit anderen Hunden zu spielen.

aber es wäre schön wenn die Theorie die ich hier von mir gebe auch in der praxis funktionieren würde, ich sags gleich bei uns funktioniert das nicht :-)
ander Hunde sind soooooooo viel interessanter.

vielleicht hat hier jemand anderes einen guten Rat?

Grüssle
Claudi+Lule
Thema: diverse kleinigkeiten


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck