Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.03.03 -- Knoxl

RE: Rücksichtslos!














Hi Tanja!

Ich kann Dich total verstehen; ich bin auch immer eine "zuerst aupassen, dass ich/mein Hund niemanden belästigen" und wenn dann Andere rücksichtslos sind, bin ich völlig sprachlos??!!

Ob diese 2 Mädchen, die doch wahrscheinlich nicht die Besitzerinnen von den Hunden waren, die Situation überhaupt richtig einschätzen konnten, kann ich nicht beurteilen, aber ich hab auch bei Erwachsenen schon sehr unterschiedliche Reaktionen auf ein und dieselbe Situation beobachtet.

Z.B.: Der Hund entfernt ich beim Spielen sehr weit vom Besitzer: die Einen freuen sich, weil ihr Hund mal so richtig flitzen kann, die andere Gruppe (in der ich bin) denkt dauernd über Maximalabstand, Bindung etc nach und ist sauer...

Was die Aktion mit dem Kind+Hund betrifft: ich hätte auch gezittert und den Mädchen wahrscheinlich ein unverständiges:"seid ihr verrückt?" nachgeschrien!!

lg, Bb
Thema: Rücksichtslos!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck