Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.03.03 -- Shaki

RE: "Dominanter Alpharüde" und Angst vor meinen Hunden














Hi Gudrun,
dank deiner Geschichte bin ich nun auf ganz neue Ideen gekommen. Werde gleich am Montag Plakate aushängen, dass ab sofort zwischen fünf und sechs am Nachmittag der Wiener Prater freigehalten werden muss von Hunden, Joggern, Radfahrern, Reitern und Wild, weil ich da mit meinen drei Hunden ohne Beißkorb und Leine spazieren gehen will. Nachdem die Kleine keine Hunde, Jogger und Radfahrer mag, haben diese Praterverbot. Kira geht jagen, also müssen Pferde und Wild für eine Stunde einen anderen Platz suchen ... Wieso sollte ich als Hundebesitzerin dafür sorgen, dass meine Hunde sich ordentlich benehmen?? Sollen doch die anderen aufpassen!!
Deine zwei Damen kann ich daher nur allzugut verstehen, warum sollten die einer Person mit fünf Hunden begegnen, die dieses Rudel auch noch unter Kontrolle hat?? Das zeigt doch nur auf, wie unfähig man selber ist ...
Lg Angela + 3 Felldinger, die sich von deinen noch einiges abschauen sollten ;-)
Thema: "Dominanter Alpharüde" und Angst vor meinen Hunden


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck