|
Wenn das mit der Polizei man so einfach wäre.Mir ist mal ein Berner senn hinterhergelaufen und zwar ganze 1 1/2 Std lang.Ich dachte,wenn wir dort zurücklaufen wo wir ihn(oder besser gesagt er uns)gefunden hatten würde er nach hause zurückgehen.Er hatte sogar eine Steuermarke.Das hat er allerdings nicht gemacht.Da dort eine gefährliche Straße war habe ich ihn mitgenommen und wollte ihn zu Polizei bringen.Pustekuchen: OTon: Wir haben keinen Platz dafür,lassen sie ihn einfach wieder laufen.Und die steuermarke:Das ist zu spät da kann man nur schauen,wenn das Rathaus offen hat(es war ca 19 Uhr.Meine Mutter hatte Angst vor fremden hunden,deshalb konnte ich ihn auch nicht Nach hause bringen.Zum nächsten Tierheim: Zu,kein Schwein da.Auch keine Notrufnummer oä.Im zweiten Tierheim angerufen,auch schon zu.Mit Hilfe einer Freundin und vielen Telefonaten haben wir rausbekommen(über jemanden der Berner hat,der kannte jemanden der jemanden kannte usw.)wem er gehört und der Hund wurde dann abgeholt.:Ja ja das macht er öfter.Kein Wort des dankes.Wahrscheinlich hat der Besitzer gedacht ich hätte ihn einfach laufen lassen sollen.
Uffz jetzt habe ich euch aber zugetextet.
Sigrid und Co
|