Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

10.03.03 -- Cleo 2000

RE: Gartenlust und Gartenfrust/Nachschlag :-))

... unsere Gartenwühlmaus..

Nachdem Birka uns die Gartenarbeit wieder ins Gewissen gepostet hat .. meldete sich mein Gartenschweinehund und ich gab ihm nach!! Also Gummikrucken an .. Gartenhandschuhe raus und ab in Garten .. nasses Laub in Säcke stopfen!!

...und was kam da nicht alles zu Tage *lach* ..längst vergessenes Hundspielzeug...Quietschebälle ... Knautschteile .. die Reste von lecker Markknochen... ( bevor Frauchen die wieder in die Mülle schmeißt ) ...

..da Cleo einem auch immer gerne im Garten zur Hand geht, bleibt ihr es natürlich nicht verborgen, was Frauchen da alles zu Tage fördert ...!! Schnell zugeschnappt und ein neues Plätzchen gesucht.. ziemlich gewissenhaft vergraben und anschließend noch anständig plattgestupst mit der Nase...

Ich tu natürlich so als würde ich es nicht bemerken ... später grabe ich es dann wieder aus und geb es ihr wieder*lach* ... so ist das Mädel auch den ganzen Nachmittag damit beschäftig ... Bälle, Knautschis .. alte Goodies zupflanzen*Lach* Na da wollen wir mal sehen was denn da später mal so wächst *gröhl*

Liebe Grüße von Susan
Thema: Gartenlust und Gartenfrust

Copyright 1996-2020 Thomas Beck