Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.03.03 -- MAC

RE: Gartenlust und Gartenfrust














Hallo ihr Lieben.

Ach ja, Frühling ist ja was wunderbares, in jeder Hinsicht. Nur nicht was die Arbeit im Garten anbelangt. Damit stehe ich leider auf Kriegsfuß.
Nun habe ich ja keinen Nutzgarten nur einige kleinere Beete rund um das Haus verteilt. Aber darin sieht es im Mom fürchterlich aus. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Werde es wohl so wie jedes Jahr machen, alles raus und neu bepflanzen. Dabei sind ja schon die ersten Frühblüher schon fleißig. Sieht soooooo schön aus, aber eben auch nur diese. Die Rosen sprießen auch fleißig, müßten nur mal geschnitten werden. Und das tollste ist, auf meiner Terrasse rund um den Brunnen sind zig Vögel und zwitschern da rum. Sie freuen sich richtig über den Frühling. Meine Hunde beobachten die Vögel hinter der Scheibe. Wenn ich sie rauslasse, jagt der Chino dem Federvieh hinterher.
Aber so ganz viel kann ich in meinen Beeten noch nicht machen. Die Erde ist noch matschig und z.T. gefroren. Muß noch etwas wärmer werden. Die Hecke und die Bäume sind schon geschnitten.

LG voin MAC
Thema: Gartenlust und Gartenfrust


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck