|
Hallo Coco,
ja, das scheint dann wirklich normal gewsen zu sein. alle 2 Schritte hingesetzt und gedröppelt..... Nur hatte sie das SO!!!!!!!! noch nie gemacht. Da sind wohl, angespornt durch den verehrer, viele viele viele Hormone freigworden.
Ja, Coco, bin wohl auch so mit in vordrester Front bei den Sorgenkindernbesitzer, seufz seufz seufz.
Derzeit geh ich ganz vorsichtig mit ihr Spazieren. Bin genau am Untersuchen, was ich ihr zumuten kann und was zuviel ist. Und da bin ich eher mal ganz ganz ganz zurückhaltend. Auch merke ich, jetzt da es wieder feuchter wird, dass sie anfängt, mehr Probleme zu bekommen.
Ist aber für ihre Verhältnisse mal so alles im grünen bereich, und ich neige fast dazu zu behaupten, ich habe mir derzeit eine "Sorgeauszeit" gegönnt. Die "Sorgeauszeit" geht sogar soweit, dass wir sie abends, wenn wir ein Häppchen einschmeissen, manchmal zuhause lassen. Da ich ja eine Riesenurlaubspause eingelegt habe, und die letzten 5 Wochen tagsüber da war, und sie somit gar nicht alleine bleiben musste, gönn ich uns ausnahmsweise abends mal eine hundefreie Zeit. Ihr Blick beim verlassen des Häusls ist zwar zum Steineerweichen........aber hin und wieder setz ich Weichei mich eben wenigstens mal bei meinem hund durch (bei den Kids bin ich noch am Üben joky joky)
Da können der Tom uns nämlich hinsetzen, wie wir wollen (Sandy legt sich nämlich immer so unter den Tisch, dass wir nicht wissen, wohin mit unsren Füssen) und sie verschwindet mal für kurze Zeit so als Mittelpunkt meiner Sorgen und Gedanken ganz aus meinem Kopf............!
Na ja, übernächste Woche fange ich ja wieder an zu arbeiten, dann geht wieder alles einen gewohnten Gang.
Grüssle
Daumen drücken dass dieser Zustand noch andauert.
Grüssle
Beate
|