Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

06.03.03 -- ClaRo/Murphy

RE: Elo - an Tanja und alle anderen! / an Thorsten

hallo zusammen !

Hab das erst jetzt weitergelesen. Biggi, SOWAS haben die Züchter wirklich verbreitet ? Bin entsetzt ! Für mich ist der Murphy ja der erste Hund (mein Mann hatte schon einen als Kind - der war aber nicht wirklich erzogen), aber wir haben halt vorher Bücher gelesen und uns im Netz informiert und sind gleich in die Welpenschule gegangen. Und es wäre mir sehr seltsam vorgekommen, wenn unsere Züchter so einen Schwachsinn erzählt hätten. Das wäre für mich absolut unseriös gewesen.
Wir waren sicher 5 mal bei unseren Züchtern und haben uns alles angeschaut und beredet - und genauso haben sie sich uns genau angeschaut, bevor wir einen Hund bekommen haben.
So stelle ich mir das vor. Sie sind jederzeit mit Rat und Tat dabei - wir haben 1x /Jahr ein grosses Rudeltreffen wo alle 3 Würfe zusammenkommen - was jedesmal ganz toll ist !

Da wird mir wirklich schlecht, die arme Fanny - für die Dank dir alles noch mal gut ausgegangen ist

erleichterte grüsse
claudia
Thema: Elo - an Tanja und alle anderen!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck