Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

05.03.03 -- Wotan7

RE: "Hundehaufenexperte"/Marita

Hallo Liebes!

Aber wer nimmt denn heute noch Zeitung zum Abputzen !Höchstens die Sparsamen und als Solcher will ja keiner auf der Straße erkannt werden.Will ja jeder so angeben nach dem Motto:"mein Haus-mein Auto-mein Pool......."!
Die Ignoranten drehen sich mal eben schnell mit den beschmutzten guten Deichmanntretern im benachbarten Kleinkinderbuddelkasten!Das macht dann garantiert sauber und die Lütten haben doch eh immer schmutzige Finger!(oh man bin ich mal wieder bissig;-))

Ich hab mir angewöhnt immer auf die Erde zu schauen (weg.der Tretminen) und meine Mitmenschen natürlich im Vorfeld einzuschätzen und zu taxieren.Ist heutzutage wichtig,denn es könnten Hundehasser dabei sein.Das war vor den neuen Verordnungen übrigens auch alles anders,denn da wurde ich noch bewundert wegen meinem weißen Wotan.Heute wird er vorsichtshalber in die Rubrik der Kampfhunde eingeteilt und da schreit schon manchmal eine Mutti hysterisch auf,wenn sie mit Schuhputzen fertig ist und einen weißen,großen Hund sieht.

Aber Du weißt ja-Früher hatten wir noch einen Kaiser!

Deine Birgit
Thema: "Hundehaufenexperte"

Copyright 1996-2020 Thomas Beck