Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.03.03 -- Knoxl

Bin so stolz!














Hi!
Bin so stolz auf meinen Hund und diesen perfekten Tag!!!

Am Vormittag war Knoxl in der Wohnung, weil ich Vorlesung hatte und obwohl eine Mitbewohnerin mit lauter Musik gemäß unseres Putzplanes die Wohnung putzte, stand er kein einziges Mal in seinem Körbchen auf (ich hatte auch versprochen: brav warten, dann gibts Leckerlie!!;-)).

Mittags waren wir am Wienerberg und er ließ 2 wild spielende Goldis für mich (und den Ball) links liegen. Seit kurzem üben wir Platz aus der Bewegung, nicht während der UO, sondern wenn er gerade dem Ball holen will. Das hat auch total super geklappt!

Am Nachmittag war er mit in der Arbeit und blieb sogar liegen, als ich kurz am Klo war und ihn Semmel (Goldi vom Nebenbüro) begrüßt hat!!! Normalerweise weckt ihn Semmel immer richtig auf und wenn er dann in Spiellaune ist, geht ihre Besitzerin heim.

Dann waren wir in einem Cafe, wo er sicher 50x gestreichelt wurde...

Später fuhren wir U-und Straßenbahn, wo sich Knoxl jedesmal ganz klein wie eine Katze zusammenrollte, mitten im ärgsten Abendverkehr.

Tja und nach einem längeren Spaziergang hat er gerade ganz stramm sitzend gewartet, bis ich endlich alle nassen und trockenen Fetzen zusammenhatte zum Pfotenabwischen.

Vielleicht schaut das alles nach einem ganz normalen Tag aus, aber so entspannt und aufmerksam ist Knox halt nicht immer, deshalb bin ich total stolz auf ihn heute!!!!!!!

lg aus dem naß-kalten Wien!! Bb



  4.3.03Bin so stolz!   Knoxl  
  4.3.03RE: 1 Heike Schirmer  
  5.3.03RE: 2 Biggi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck