Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.03.03 -- Gudrun_Beck

RE: Zuviel des Guten?!














Hallo Ihr,

also, wenn ich meinen 5 mehr als einen ruhigen Tag verpasse, weil ich selbst nicht so gut drauf bin oder die Arbeit es nicht anders zulässt, fangen sie an, miteinander im Wohnzimmer Tauziehen und Fangen zu spielen, dass die Stühle nur so purzeln, Toaster und Fernsteuerungen fliegen lernen und alles in Bewegung gerät, was nicht wirklich gut arretiert ist. Zum Tauziehen gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder, Frauchen hat in waiser Voraussicht ein Stück ausrangierter Wolldecke extra dafür auf dem Teppich liegen lassen, dann wird auch mit genau diesem Fetzen gespielt, oder Frauchen war so blöd, den Fetzen nach der letzten Saugaktion irgendwo für die Hunde unerreichbar liegen zu lassen, was dann dazu führt, dass die Süßen sich 'n neuen "Fetzen" vom Wäscheständer angeln oder herumliegende bzw. hängende Kleidungsstücke zu solchen erklären - kurz um, die gute Erziehung, die mir sonst die absoluten Schlaftabletten im Wohnzimmer garantiert, hält genau dann nicht lang, wenn Frauchen kein sportliches Programm auflegt.

Viele Grüße!

Gudrun + überdimensionale Quirlemäuse
Thema: Zuviel des Guten?!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck