Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.02.03 -- Cleo 2000

RE: Zuviel des Guten?!

Ich war auch mal eine ganz wilde Hummel!!

 














Hallo!!

Ich glaube das man in die ganz andere Richtung denken könnte! das was du über deinen Knoxl schreibst, kommt mir sehr bekannt vor!! Meine Loulou war auch in ihrer Jugend ein sehr aufgedrehter Hund!! Selbst kilometerlange Spaziergänge haben sie nicht aufgepowert!!
Ich habe dann beobachtet, daß wenn ich z.B. Spätdienst hatte und Loulou den ganzen Nachmittag alleine zu Hause bleiben mußte, war sie am Abend nicht ganz so aufgedreht, als wenn wir den ganzen Nachmittag unterwegst waren!!

Da habe ich mir überlegt, ob es vielleicht sein kann, das ich meinen Hund grade durch die vielen Aktivitäten so aufdrehe! ( das ist wie mit Drogen, irgendwann braucht man immer mehr )

Was du nicht vergessen solltest, sind die Rassen die in deinem Knoxl vertreten sind und seine Jugendlichkeit!!

Also versuch es doch mal mit einem Gang zurückschalten!! Nur mal um zu schauen ob es das ist!!

Ich denke auch nicht das Eure Lebenssituation dazu beiträgt, das Knoxl so aufgedreht ist!

LG Susan
Thema: Zuviel des Guten?!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck