Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.02.03 -- Gudrun_Beck

RE: Försters Jagdhund mit Reitgerte gerettet/Marita














Hallo Marita,

wenn alle Hundefreunde so ehrlich mit sich selbst wären, wie Du es bist, gäb es bestimmt weniger gefährliche Unfälle. Ich kann mich an DSH-Besitzer in unserer vorigen Umgebung im Rheinland erinnern, die neben ihrem Hund gelassen herumstanden, wenn der gerad einen kleineren niedermachte und dann so taten, als wär es ja wohl voll normal, wenn ihr Großer einen Kleinen platt haut. Der Kleine hätte eben Abstand halten müssen. Toll. Dafür versucht man, den Kleinen die Angst vor den Großen zu nehmen! Jemand anderes war bekannt dafür, dass er immer sein Sheck-Heft bei hatte, um einen geschätzten "Schaden" gleich vor Ort begleichen zu können. Wieder andere brachen sogleich in Hysterie aus und waren deshalb handlungsunfähig - Nein Danke! Da hau ich doch lieber dazwischen, bevor etwas passiert, auch wenn es mir selbst mehr wehtut als meinen Wauzis!

Viele Grüße!

Gudrun, die durchaus wusste, worauf sie sich einlässt, als sie die Jüngsten 3 behielt. Kalt lässt es mich dennoch nicht, wenn die Süßen sich so wölfisch zeigen! Ist ja zum Glück die absolute Ausnahme und wieder nichts passiert.
Thema: Försters Jagdhund mit Reitgerte gerettet


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck