Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

24.02.03 -- Gudrun_Beck

RE: Försters Jagdhund mit Reitgerte gerettet/Heike

Galopp mit den 4 ganz schnellen, während unser "Oldie" Aron frei mitläuft.

Genau, Heike,

die guten Seiten sind ja auch normal und selbstverständlich und uns meist keinen Beitrag wert. Erst dann, wenn einer austickt (oder alle 5!) braucht man mal wieder Beistand :-(

Nein, meine 5 sind doch eigentlich sehr brav und sonst ein pflegeleichtes Rudel. Selbst "Geradeaus", "Räääächts" und "Links" werden von meinen Leithündinnen im Gespann (Belana und Anjin) fast immer richtig verstanden und sehr brav befolgt, selbst, wenn auf einem anderen Abzweig Menschen mit Hund zu sehen sind, die man ja soooo gern ein bisschen aufmischen würde...

Meine 5 sind Fremden gegenüber zwar gerne frech bis unverschämt, aber mir und meiner Familie gegenüber gelehrig und gehorsam. Das muss doch an dieser Stelle mal festgestellt werden.

Viele Grüße!

Gudrun, die in letzter Zeit wegen der häufigeren Begegnungen auf den weiten Touren eigentlich kaum noch Probleme hat, mit dem Gespann "neutral", also ohne zu stören, vorbei zu kommen.

Thema: Försters Jagdhund mit Reitgerte gerettet

Copyright 1996-2020 Thomas Beck