Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.02.03 -- Heike Schirmer

Männo.....

Auch Pudding, bütte!

 














Was für ein Tag....

Es war so schön in den Feldern! Sonne und so. Tonka gut drauf. Uns kam ein Riesen- Wuschel- Hundi übers Feld entgegen. Tonka hat sich (fast) gut benommen. Sogar geschnuppert. Also ein gutes Erlebnis für sie. Eine ganze Weile später kam ein schwarzer Mischling ( die aus dem Garten) um die Ecke gestürmt, stürzt sich auf Tonka, schnappt sie in den Hintern. Tonka total verstört, Panik, weiss nicht wohin. Männe stellt sich über sie, blockt den Hund. Dann kam noch deren Kumpel, ein Riesenschnautzer dazu. Guckt, rennt hin, steht hinter meinem, jetzt knieendem Mann, bellt. Fast schon sein Sabber auf Männes Jacke. Boah, war mir mulmig. Dann kam das Frauchen um die Ecke, entschuldigt sich. Ruft Hunde. Tonka ist nix passiert. Zum Glück hat sie sehr dichtes Fell. Aber ihr Herz pochte wie blöde....
Als wir dann zuhause waren, blickte Katerchen uns aus einem Matsch- Auge an. Also noch schnell zum TA. Vereitert...Augensalbe...Zug bekommen oder so... evtl. Montag wieder hin...
Jetzt bitte nur noch Angenehmes!!! Gleich hole ich mir einen lauwarmen Schoko- Pudding!! Nur von wegen der Nerven und so!

LG Heike
  21.2.03Männo.....   Heike Schirmer  
  21.2.03RE: 1 Shaki  
  21.2.03RE: 2 Heike Schirmer  
  21.2.03RE: 3 Beate Biesenbach  
  22.2.03RE: 4 Heike Schirmer  
  22.2.03RE: 5 Biggi  
  22.2.03RE: 6 Heike Schirmer  
  22.2.03RE: 7 Beate  
  22.2.03RE: 8 Heike Schirmer  
  22.2.03RE: 9 Beate  
  22.2.03RE: 10 Dodie  
  22.2.03RE: 11 Gudrun_Beck  
  22.2.03RE: 12 Dodie  
  22.2.03RE: 13 Heike Schirmer  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck