Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.02.03 -- Birka

Und tschüß bis nächste Woche














So, Ihr Lieben,
jetzt packe ich mal zusammen und dann fahren wir morgen früh nach Ostfriesland. Pünktlich zum Anlaß -so ist das bei uns fast immer bei Reisen- mußte ich heute wieder mal mit Nemo zum Tierarzt, Nemo fraß nichts mehr, fing an zu erbrechen, zitterte, die Bauchdecke war ziemlich hart (Panik: wird doch keine Magendrehung sein????), ab ins Auto, 12 km über's Land geheizt, TA in der Mittagspause gestört, und was hat er? Magenschleimhautentzündung, und übersäuert ist er auch. Beim TA war er schon wieder ziemlich normal. Dachte mir fast, daß es sowas sein muß, Nemo frißt derzeit (sauren) Schnee ohne Ende, das kann nicht gut gehen... Klasse, daß er gerade nun dadurch wieder überhaupt keinen Hunger hat, auf Reisen ist das sowieso immer ein Problem, weil alles andere für ihn interessanter ist als Futter. Oh Mann, auch wenn es nur eine Bagatelle ist, warum immer, wenn wir wegfahren? Obwohl das Timing diesmal zugegeben günstiger war, normalerweise braucht er den TA erst unterwegs, weil Nemo zielsicher die einzige Scherbe im ganzen Land findet und da reintappt oder was auch immer. Also gut, packen wir eben Spritzen gegen Krämpfe und sonstige Medikamente ein, auch Haferflocken und Alete und den Löffel, was soll's. Gibt aber Schlimmeres und man kann es sich sowieso nicht raussuchen. Aber lästig ist es allemal. LIebe Grüße, Birka
  19.2.03Und tschüß bis nächste Woche   Birka  
  19.2.03RE: 1 coco  
  20.2.03RE: 2 Biggi  
  19.2.03RE: 3 Cleo 2000  
  19.2.03RE: 4 Shaki  
  19.2.03RE: 5 Heike Schirmer  
  19.2.03RE: 6 Beate  
  19.2.03RE: 7 Daggi u. Henry  
  19.2.03RE: 8 Gudrun_Beck  
  19.2.03RE: 9 Drux  
  20.2.03RE: 10 Kirsten + Lisa  
  20.2.03RE: 11 Birka  
  20.2.03RE: 12 MAC  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck