Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.02.03 -- Kirsten + Lisa

RE: Hundehaare














Hi Beate,

nachdem mein Siemens nach 1/2 Jahr den Geist aufgegeben hat, hab ich mir jetzt so ein Noname-Teil gekauft, und bis jetzt tut's noch ;-) ist aber tierisch laut, Lisa spielt jedesmal verrückt wenn ich es starte (hat sie aber bei dem alten auch gemacht, sie hasst Staubsauger, wie mein Göga auch... der flüchtet immer wegen dem Krach, und er ist zum Glück auch alles andere als pingelig, was Hundehaare angeht).

Also wer eine Hundehaarallergie hat, würde bei uns wahrscheinlich sofort umfallen: Lisa haart momentan so dermassen, das ist echt der Wahnsinn! Ich bearbeite die Teppichbrücken vor dem Saugen immer mit der Bürste von dem alten Sauger, sonst könnte ich wohl alle zwei Tage den Staubbeutel wechseln (naja fast). Und ansonsten seh ich das genauso wie Daggi - mir würd auch was fehlen ohne Haare - wobei.. ein paar weniger könnten es schon sein... Bekannte von uns saugen dreimal am Tag, und deren Hund hat nichtmal halb so lange Haare wie unserer - die Zeit hätte ich gar nicht, und zum Glück macht es uns auch nicht soviel aus.

Grüssle, Kirsten
Thema: Hundehaare


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck