Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.02.03 -- Wotan7

Mein Hund-das Phänomen














Hallöchen!

Mein allerliebster Wotan wurde im zarten Alter von 3 Jahren kastriert,weil er unter einem "Schwelllörpervorfall" litt.D.h.,immer wenn die Mädels heiß waren zeigte er was er hat---und das Dingelchen wollte am Gucken bleiben.Das brachte ihm manchmal eine Eichel-so gr0ß wie ein Apfel (und auch die Farbe stimmt,wenn er[der Apfel]rot war)ein.Dann hieß es meißt auf dem schnellsten Weg zur TK.Wenn ich dabei war,konnte ich die Sache oft auch selbst beheben und das war für mich höchst peinlich,denn :...erst mal nach allen Seiten gespäht,dem Hund unterm Bauch beherzt zugefaßt und dann mit sanften auf und ab Bewegungen den frechen Gucker dort hin befördert,wo er hingehört.War das peeeiiilich,denn in Berlin-wo ist man schon unbeobachtet!
Also sollte das scharfe Messer Abhilfe schaffen.Sollte!
Wotan gibt sich nach wie vor höchst potent.Er hat da eine ganz bestimmte Braut,auf die springt er sogar und liegt dann schwer verwundet im Rinnstein.Der Ta sagte,daß sei nicht normal!
In letzter Zeit häufen sich derartige Zwischenfälle-so wie heute.Ich hab Nachtschicht und bin noch in Orpheus Schoß,als mich eine Hundepfote unsacht aufs Laken geknallt weckt.Sein Blick-unstet,flackernd und unheimlich bittend.Aha denkt Mama-er muß seinen Verdauungsgeschäften nachgehen.Also raus aus den Federn,obwohl ich erst 1,5 Stunden geträumt habe.Wotan hat es furchtbar eilig und ich denk schon,was ich doch für eine tolle Hundemutti bin,die ihren Hund ganz genau kennt.
Weit gefehlt!!!
Wotan hat Witterung von einem heißen Mädchen!DAS WAR ES!Er kommt nicht von der Stelle und wühlt im Schnee.Dann zur nächsten Marke und so schleift er seine müde Alte hinter sich her-mit Herzen in den Augen!
Nun sagt mal,wozu ist dieser Hund eigentlich kastriert????
Scheint bei mir zuhause allgemein üblich zu sein,denn meine Kolleginnen jammern ständig,daß ihnen die Fische eingehen und bei mir gebären sie die Becken (Aquarien) zu.

Müde Grüße
Eure Birgit

(Übrigens,die flotte Hündin ist ein Wolfspitzmädchen und wohnt eine Etage höher!!! :-(
  15.2.03Mein Hund-das Phänomen   Wotan7  
  15.2.03RE: 1 Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck