Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.02.03 -- Gudrun_Beck

RE: Melde mich zurück














Hallo Ihr,

ich seh's wie Tine: das einzige "Pack!", was meine kennen, bezieht sich auf die Beißwurst!

Leider sind mir schon etliche DSH-Typen über den Weg gelaufen, deren Hunde mir wesensschwach erschienen und die ich darufhin in ein Gespräch verwickelt hab, die mir gegenüber klar die Position bezogen: "Ein Welpe wird erst durch die Erziehung ein guter oder schlechter Hund. Der Welpe selbst hat also billig zu sein, denn er ist ja quasi nichts wert." Ich würde diesen Menschen ja die nachträglichen TA-Kosten wegen HD, Verdauungsproblemen, Wirbelsäulenschäden usw. gönnen, aber der Hund tut mir natürlich leid! Solche Typen fördern auch heute noch Qualzuchten, in denen eben ohne jeglichen Sinn und Verstand mit kranken Tiere Reproduktion betrieben wird.

Viele betroffene Grüße aus dem schneeweißen Harz, dessen Temperaturen im anhaltenden Sonnenschein gerade über -10 Grad steigen!

Gudrun, die gleich ihren 5 Renn-Tieren die Zuggeschirre anzieht.
Thema: Melde mich zurück


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck