Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.02.03 -- Thorsten S.

RE: Melde mich zurück/Drux














Hallo Evi,
Sie ziehen nicht so weit weg von uns. Allerdings kann ich dann wohl nicht mehr, so wie zur Zeit, jeden Tag mit ihr und dem Hund arbeiten. Eventuell kann sich ein Kollege ab und an anbieten. Ist allerdings bei dem etwas minderbemittelten Vater nicht ganz einfach und der ist nun wirklich nicht jedem zuzumuten.

Gegen einen "Billighund" ist ja nichts einzuwenden. Hier ist, wie in den allermeisten Fällen, das Problem an dem anderen Ende der Leine zu finden. Leider fallen immer wieder Menschen auf solche Züchter hinein. Aber, und das weißt Du ja mittlerweile aus eigener Erfahrung lernt man ja nur aus der Selbigen. Meine Angst ist eigentlich die gewesen, daß wenn niemand eingreift sich hier ein echter Beißer entwickelt. Aber das liegt ja nicht einmal am Züchter sondern an der merkwürdigen Denkweise einiger Menschen. Ein Hund zur Potenzvergrößerung. Mehr sollte dieses Würstechen ja wohl nicht nicht sein.

Liebe Grüße
Thorsten
Thema: Melde mich zurück


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck