Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.02.03 -- Claudi + Loulou

RE: Melde mich zurück

Faß??? hmm Faß Bier oder was meinst du??? *grübel*

 














Holla Thorsten

ich hab erst ein wenig über dein Posting nachdenken müssen..
Die Sorge des Vaters um seine Tochter finde ich gut aber das es über den armen Hund läuft finde ich absolut daneben.
Er soll kein Schmusehund werden??? Ich glaube, das Hunde die ihr Herrchen/Frauchen über alles lieben, werden sie sowieso "beschützen" in jeder Situation.
Was ist wenn der Hund "voll ausgebildet" ist, sprich er fällt jemanden an, der eigentlich die Tochter auf dem Gassiweg nur anspricht?
Anklage, Schmerzensgeld und im schlimmsten Fall muss der Hund wegen seiner "Bissigkeit" mit seinem Leben zahlen.

Hat der Vater mal über die Konsequenzen nachgedacht die sein Verhalten nach sich ziehen?....er war "angefressen" als du ihn angesprochen hast...DAS kann ich mir vorstellen, wie kannst du es auch wagen seine Kompetenz in Frage zu stellen??
Wenigstens die Tochter lässt mit sich reden und gibt sich auch Mühe, ein kleiner Lichtblick für den Hund.
Für deine "Anzeige" und dein Vitamin B habe ich vollstes Verständnis und ich finde es auch gut das du dich einmischt!
Ziehen die arg weit weg von dir?
Hoffentlich kann man da was machen.....oder der Vater lässt mit sich reden.

Leute gibts....*kopfschüttel*

Auch komisch finde ich, das der Hund schon abgegeben wurde obwohl er noch so jung ist? normalerweise doch frühestens mit 8 Wochen?

nachdenkliche Grüsse
Claudi+Lule

Thema: Melde mich zurück


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck