Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.02.03 -- Heike Schirmer

RE: ich wage es.../Birka














Hallo Birka,
das komische an der Sache ist(war) das es ja nicht ständig oder sehr oft ist.
Beispiel:
Sie bekommt morgens einen kleinen Snack Trockenfutter, nicht viel. Im Laufe des vormittags( ich auf der Arbeit) Durchfall ( mittlerweile ist der Teppich entsorgt, durch Laminat ersetzt). Mittags gab es Selbstgekocht. Später ein paar Leckerlies mit ihren Medikamenten. Abends ist der Stuhl noch etwas weich,später normal. Abends dann nochmal einen TroFu Snack. Evtl. macht sie nochmal, wieder normal.

Das ganze ging 2-3 Tage so. Meistens habe ich sie dann auf Diät gesetzt....

Mit dem TA habe ich noch nicht ausführlich gesprochen, die Ärtzin fand Gekochtes jedoch gut, da Tonka ja auch einige Allergien hat.
Wir haben einmal Kot abgegeben. Allerdings kann die Ärztin keine grosse Untersuchung machen. Ihr Test war i.o. . Was allerdings da alles untersucht wurde kann ich nicht sagen. Eine komplette Untersuchung im Labor habe ich noch nicht machen lassen, da ich irgendwie das Gefühl hatte das es am Futter lag. Hat sich eigentlich auch bestätigt, ich führte richtig Buch über jeden Happen. Solange sie TruFu bekommen hat war alles i.o.

So, jetzt is Männe mit ihr wieder da.... Madam hat in den Wald gek... und er hat es nicht gesehen.....also weiter testen und abwarten!!!

LG Heike
Thema: ich wage es...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck