Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.02.03 -- Nina

RE: ich wage es...

ISO DOG Hunde :-)

 














Hallo!

ich weiss zwar, mit Futtermarkentips ist es so eine sache, aber trotzdem...

Eine Kollegin von mir hat zwei Malinois, beide haben schlimme Probleme mit dem Futter gehabt, dh Durchfall, mattes, glanzloses Fell (beide sind Ausstellungshunde!) und Juckreiz.

Sie hat bestimmt 90% aller Futtermarken getestet, und ist erfolglos geblieben.

Jetzt füttert sie "Robur", das ist ein schwedischen Qualitätsfutetr auf Elchbasis (die etwas bekanntere Variation heisst Bozita auf Hühnchenbasis), absolut ohe Weizen und Gerste. Beide Hunde lieben es heiss, der Durchfall war von einem Tag auf den Anderen verschwunden, das Fell glänzt und kein Jucken mehr. Vielleicht willst du da auch einmal probieren? Robur gibt es auch als Dose...

ich habe Robur nie gefüttert, einfach aus dem Grund weil ich endlich ein Futter gefunden habe was meine voll und ganz vertragen, also warum etwas anderes ausprobieren? Aber ich finde die Philosophie von den Schweden was Tierhaltung von Nutztieren angeht einfach fantastisch, also denke ich so etwas kann an unterstützen! Tierschutz fängt schon dort an!

Lieben Gruss und viel Glück mit euren Futtertest!

Gruss Nina
Thema: ich wage es...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck