Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.02.03 -- Birka

RE: ich wage es...














Hallo Heike,
Rinti ist nicht schlecht, glaube ich, Nemo verträgt es zumindest gut, wenn er es mal frißt. Ich denke aber nicht, daß es für mattes Fell ausreicht, um es zum Glänzen zu bringen, zumindest ist das meine Erfahrung mit Nemo. Gegen struppiges Fell könnte Viacutan (TA) helfen, sind Kapseln mit verschiedenen Ölen und Fettsäuren. Wenn Nemo das mal kriegt, glänzt er wie verrückt, ist aber nicht ganz billig. Kannst aber auch normales Speiseöl probieren, Becel z.B., weil da verschiedene Öle gemischt sind oder Du mischt halt selber bzw. wechselst ab. Vorausgesetzt, Tonka verträgt Öl. Nemo kriegt ca 1 EL täglich, ich messe es nicht ab, sondern schwappe es aus der Flasche ins Futter. Habt Ihr mal die Bauchspeicheldrüse untersucht, ob die okay ist? Hunde mit entsprechenden Störungen vertragen oft ihr Futter nicht und kriegen Durchfall. Ein entsprechendes Medikament könnte da Abhilfe schaffen. Liebe Grüße und viel Erfolg, Birka
Thema: ich wage es...


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck