Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.02.03 -- Birka

RE: Haben Hunde einen 7. Sinn?/Wotan7














Hallo Birgit,
nein, nein, solche Psychologen erleiden ganz sicher keinen Schiffbruch und es ist auch kein Schwarz-Weiß-Denken, ganz im Gegenteil sind kognitive Umstrukturierungstherapien seit sehr vielen Jahren mit die erfolgreichsten Psychotherapien überhaupt und sie werden deshalb auch immer noch von der Krankenkasse bezahlt. Ich erlebe es auch oft genug, weil ich gelegentlich in meiner Freizeit solche Therapien auch durchführe. Vorausgesetzt natürlich, jemand hat ein entsprechendes emotionales Problem und will es los werden, um besser zu leben. Und einfach geht es schon gar nicht, ganz im Gegenteil ist es sehr harte, mühsame Arbeit. Aber wenn jemand wirklich mitmacht, ist sowas wirklich sehr erfolgreich und viel effizienter als beispielsweise eine Psychoanalyse. Und hat ja auch nichts mit dem 7. Sinn zu tun, sondern nur mit emotionalen Störungen.... Liebe Grüße Birka
Thema: Haben Hunde einen 7. Sinn?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck