Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.02.03 -- Birka

RE: "Platz!" als Risiko

Hallo Gudrun,
da läuft es mir auch eiskalt den Rücken runter, wenn ich mir das vorstelle. Ich kenne das auch, wenn auch lange nicht so kraß, weil hier Ungetüme von Traktoren und Anhängern fahren auf unserer kleinen Straße und ich schon Sorge habe, wenn so ein Monstrum uns mit dem Fahrrad ganz eng überholt. Hunde sind nicht so kalkulierbar, die können schon mal zucken. Ich glaube, Du solltest das nächste Mal wirklich den Schneepflug ausbremsen und ihn warten lassen, bis Du mit den Hunden in Sicherheit bist, es geht ja nicht nur um die Collies, sondern auch um Dich und um Deine eigene Sicherheit. Ich kapiere auch den Schneepflugfahrer nicht, ist schon sehr mutig, da so nahe an Euch vorbei zu fahren, denn er kriegt ja auch jede Menge Ärger, wenn in so einer Situation was passiert. Ich als Schneepflugfahrer hätte sicher gewartet, bis Ihr weg gewesen wärt. Aber Gott sei Dank ist ja nix passiert und Du kannst sehr stolz auf Dein Rudel sein. Liebe Grüße Birka
Thema: "Platz!" als Risiko

Copyright 1996-2020 Thomas Beck