Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

06.02.03 -- Wotan7

RE: Haben Hunde einen 7. Sinn?/Evi

Hi Evchen!

Ich bin davon überzeugt,daß Hunde einen 7.Sinn haben.Bei meinen Hunden erlebe ich das so oft!Da gibt es so viele Beispiele,daß ich gar nicht weiß,wo ich anfangen soll:
Wenn ich z.B. zu meiner Schwester fahre (250km),schlafen meine Hunde seelig im Auto.Aber wenn ich in ihre Straße einbiege,stehen alle freudig auf und "singen".Da spielt es übrigens keine Rolle,ob ich den gleichen Weg benutze,oder einen Umweg fahre-es klappt immer!
Einmal hatte ich eine ganz kuriose Begebenheit im Auto mit Wotan.Aber das glaubt mir eh keiner!
Ja und dann können wir uns im Heim auf Wotans 7.Sinn,oder Insinkt,oder wie auch immer verlassen.Er spürt,daß es Leuten schlecht geht,schon ehe wir es überhaupt merken.
Ich hab mir übrigens angenommen,auf meinen Hund zu achten,wenn ich Menschen kennenlerne.Er sagt mir mit unglaublicher Zielsicherheit,ob ich dem Menschen vertrauen kann oder nicht.
Thema: Haben Hunde einen 7. Sinn?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck