Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

28.01.03 -- Catrin

RE: Was macht Euer Hund den ganzen tag???/Beate

"Derzeit bzw genauer seit ca 3 Wochen traue ich mich ja garnimmer, sie spielen zu lassen. Und das ist ja wohl kein Hundeleben. Klar, hat der Schmerz eine Funktion........aber ich bin gedanklich soweit, sie eben hin und wieder spielen zu lassen (ausser der Gassirunde) und ihr hinterher sofort Rimadyl zu geben. Allerdings schlägt die Ta die Hände über dem Kopf zusammen hinsichtlich meiner Gedankengänge."

Hallo Beate,

wenn ich Deine Worte lese, schlage ich auch meine Hände über den Kopf zusammen. Sorry, aber warum sollte Sandy ein schlechteres Hundeleben führen, als andere Hunde? Die Aufzählung der Krankheiten sagt doch alles, -Sandy ist krank und sollte dementsprechend gehalten werden. Was bringt es ihr sie rumtoben zu lassen? Nichts, außer Schmerzen und das ist in meinen Augen ein "Hundeleben". Und auf einen "tablettenabhängigen" Hund kann man gut verzichten. Entschuldige die harten Worte, aber ich hab das alles schon hinter mir und weiß wovon ich spreche. Ich hab nunmal einen "Krüppel" an der Leine, aber wir haben uns weitgehends arrangiert und Apollo kommt ganz gut damit klar.

Ich wünsche Dir und vor allem Sandy alles Gute.

Liebe Grüße von Catrin
Thema: Was macht Euer Hund den ganzen tag???

Copyright 1996-2020 Thomas Beck