|
Hallo Beate,
mach Dich mal nicht sooo verrückt, es gibt Dinge, an denen kann man einfach so spontan nichts ändern. Und dann ist es für das eigene Seelenheil besser, man lernt damit zu leben oder man versucht es zumindest (keine Bange, ich weiß, wie verdammt schwer das ist, ich schaff das auch nicht immer). Schau, Millionen von Menschen haben doch auch öfters mal Kreuzschmerzen und humpeln, wir kriegen Hexenschuß oder einen steifen Hals, kein Mensch denkt sich was dabei und keiner schläfert uns deshalb ein. Manchmal tut einfach was weh, damit muß man sich oft auch einfach abfinden, so schwer es uns auch fällt. Und solange ein Hund nicht dauernd drunter leidet, geht es doch noch. Gibt Sandy das Anticox-HD, evtl. noch so ein Muschelzeugs gegen ARthrose dazu wie z.B. ATR dog, mehr geht im Moment nicht. Hältst Du es übrigens für möglich, daß Sandy manches Humpeln auch etwas übertreibt, weil sie dann Deine Aufmerksamkeit bekommt? Manchmal verhalten sich Hunde so, ich hatte früher mal einen Dackel, der war darin Weltmeister. Aber glaub mir, ich kann Dich verstehen, ich rege mich auch jedesmal sehr auf, wenn Nemo was fehlt. Liebe Grüsse von Birka
|