|
Hallo Birka,
nein, da hast Du nix falsch verstanden. Hatte am Samstag einen TA besuch, so mal für das Grobe, und da wurden ja probs mit dem Rücken diagnostiziert.
Da ist sie aber schon wieder fast normal gelaufen.
Und bis Mittwoch, als der geplante termin in der Klinik anstand, ist sie wieder (für ihre Verhältnisse) normal gelaufen. Und so hab ich den termin abgesagt..........der behandelnde Orthopäde hat sowieso Urlaub bis ende Februar. Somit wäre eben auch nur irgendeine Vertretung herausgedeutet worden. Nein, wie gesagt, und ich hatte so meine Zweifel, ob die Ursache überhaupt noch ersichtlich war. So, knapp ein paar Tage Ruhe mit den Sorgen, und genau gestern beim Treffen fing meine Süsse wieder an zu lahmen, und dieses mal wieder eindeutig vorne. So hat der Tom mit ihr alleine seine Runden gedreht, und ist nur kurz dazugestossen, dass sie gelegenheit hat, mal alle Hundis anzukläffzen und auszubellen, und wir somit die ganze Hundeschar ins Häusle lassen konnten.
Übrigens hab ich das Zusatzfutter von der Firam anibio bestellt, und wird eifrig dazugefüttert.
Wie es weitergeht?? Ach Birka, ich weiss es nicht......ich sorge mich wieder ganz doll. Aber wie es jetzt weitergeht??? Keine Ahnung, schaun mer mal.
Grüssle
Beate
|