Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.01.03 -- Claudi + Loulou

RE: Peter!! Was macht dein Dino???/Catrin

 














*lach*

jaja die Zerstörungswut *g*
Lule hat die Schuhe die ich an der Hochzeit trug (einmal getragen) in meiner "Hochzeitsnacht" zerkaut und versabbert :-) Tom hat die Bescherung am nächsten Tag als erster gesehen und hat meine Schuhe schnell versteckt vor mir....hmmm wer ist jetzt der schlimmere Rabauke von den Beiden????
Einmal hat Lule unsere gesamten Schuhe (ca. 14 Paar) fein säuberlich im Garten verteilt (da war sie ca. 4 Monate alt)ABER weder angenagt noch angesabbert(muss man ihr zugute halten).
Als nächstes waren dann Socken dran, an diesen Dingern hatte sie ihre helle Freude die wurden im Maul rumgeschleudert (ich weiss nicht wie viele, bei den Nachbar, übern Zaun verloren gingen).
Dann haben es ihr unsere gebrauchten "gutriechenden"???? Unterwäschestücke angetan, die wurden auch im Garten und bei etwaigen Nachbarn verteilt *schäm*
Dann untersuchte sie noch unser Sofa was sich wohl unter dem Leder so befindet und das war ihre letzte "Aktion" (mit ca. 8 Monaten)seitdem herrscht Ruhe, sie zerstört nix mehr und macht nix mehr kaputt.
Aber wir sind immer auf alles gefasst :-)))
Das einzigste das noch unter totschütteln und schleudern fällt sind ihre geliebten Stofftiere da ist sie mittlerweile nach Stoffball, Tiger bei einem Stofftierlöwen angekommen...und ich denke mal es wird demnächst wieder ein neues fällig.

sodele ich freu mich auf Morgen Samstag aufs Treffen
liebe Grüße
Claudi + Loulou
Thema: Peter!! Was macht dein Dino???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck