Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.01.03 -- Tanja/Quantino

RE: Hundenamen

Ob die Sonne wohl ein wenig blendet? ;-)

 














Hallöchen,

Whiskey ist für mich nicht so ungewöhnlich, weil meine Freundin mal einen Kater hatte, der so hieß. Es gibt ein Foto von ihm, da haben sie ihm "Zwillingskirschen" über die Ohren gehängt und ein Schild um den Hals gemacht mit der Aufschrift "Kirschwhiskey". :-))

Außerdem gab es hier auch mal eine ältere Frau, deren schwarzer Pudel ebenfalls Whiskey hieß. Der Name scheint beliebt zu sein. Übrigens hieß die Dame mit Nachnamen "Krautwurst".

Dann kenne ich noch eine Collie-Schäferhund-Mischlingshündin namens Wilma und einen Mischling namens "Karl-Friedrich". Der Besitzer ruft ihn übrigens immer mit vollem Namen.

Na ja, und Spitznamen ist schon wieder ein anderes Kapitel: Quantino heißt u. a. Rübi, Rübennase, Quantinchen, Superhundi, feine Maus, Süßer, aber auch Schweinepuckel etc.

Tja und meine Katzen heißen Hasenkater, Hase, Jimbo Hasenkaterie, Schneckenprinzessin, Schnecki, Zucker-Necke, Mimi-Maus, Mimili oder Mauseli.

Liebe Grüße
Tanja
Thema: Hundenamen


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck