Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.01.03 -- Claudi + Loulou

RE: Verbreite ich Angst,Schrecken, Trost und Hilfe? *g*

Holla Birka

Dein Fachwissen das du uns anbietest hilft uns.
Dein Mitgefühl ist Trost.

Angst und Schrecken kann ich nirgends entdecken und so hat Susan das bestimmt auch net gemeint eher das man vielleicht ein wenig zu vollgepackt wird (hört sich jetzt beleidigend an :-/ soll es aber nicht, ich weiss nur net wie ich es ausdrücken soll)
*grübel* (fachchinesisch???? oder so)na der Unterschied zum Tierarzt und dir ist halt, das man es meist beim Tierarzt gleich wieder vergisst weil soviele Fachbegriffe dabei sind und einem der Kopf anfängt zu schwirren nach dem zweiten Satz ABER bei dir kann man es jederzeit nochmal nachlesen wenn mans net auf Anhieb versteht und wiedergeben kann. das sehe ich als Vorteil.

Ich halte (für mich) es so, betrifft es mich direkt oder indirekt lese ich deine Postings klar! aber manchmal (wenn es mich nicht betrifft) da klicke ich dein Posting an und sehe es ist unglaublich lang oder geht um etwas von dem ich keine Ahnung habe oder das mich nicht interessiert dann.......schliess ich dich *g*
So macht es glaub ich jeder, was im Moment nicht interessiert wird übergangen ... ich bin bestimmt auch schon "überlesen" worden.........
sodele jetzt hör ich auf zu quasseln sonst blickt ja keiner mehr durch :-)

liebes Grüssle
Claudi+Lule

Thema: Verbreite ich Angst und Schrecken statt Trost und Hilfe?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck