Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.01.03 -- Birka

Endlich auch Schnee














Hallo,
also heute ist es traumhaft in Franken. Es hat den ganzen Tag geschneit wie blöd, ich bin mit Nemo lange im Wald und über die Felder herumgestapft, kein Mensch unterwegs, die Straßen wurden nicht geräumt und so kam keiner durch. Keine Sorge, daß ich auf einen Jäger treffe (die haben noch Rehjagd bis übermorgen und sind wie wild unterwegs, um ihre Abschußquoten zu erfüllen), die kamen auch nicht durch, und so waren Nemo und ich ganz allein, um uns herum Schneeberge, Wind und ab und zu ein Quieken von mir, weil ich ein einen zugewehten Graben getappt bin und bis zum Oberschenkel feststeckte. Hallo Loise, falls Du das liest, so ähnlich stelle ich mir das in Norwegen vor). Also wirklich ein schönes Nachmittagserlebnis. Nemo sah aus wie ein Yeti, über und über mit Schnee bedeckt, überall am Fell Schneekugeln. Und was ist jetzt? Es beginnt zu regnen..... Zur Abwechslung stimmt der Wetterbericht mal, demnächst wird es vermutlich spiegelglatt sein. Tja, und wenn ich jetzt Photos machen und hier einspeisen könnte, würde ich Euch welche schicken, aber Ihr wißt ja auch so, wie Schnee ausschaut. Liebe Grüße Birka + der unter der warmen Dusche wieder aufgetaute Nemo
  13.1.03Endlich auch Schnee   Birka  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck