Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.01.03 -- Gudrun_Beck

RE: Nemo wartet und wartet......./Birka














Hallo nochmal,

"...und ich Schaf dachte, dann kann er ja auch mit raus, wenn's kracht und scheppert. Und das war dann eindeutig zu viel, seitdem mag er auch keine Schüsse mehr. Blöder Fehler von mir, ist so schwer zu korrigieren." - kann ich über mich auch sagen. Es ist jetzt schon 7 Jahre her und Aron ist von selbst wieder unempfindlich geworden, aber, als er 1 Jahr alt war, hat er zu Silvester eine grüne Leuchtkugel, weiß Du, so eine ganz große, direkt vor die Nase gepfeffert gekriegt (Fehlstart aus der Nachbarschaft). Die enthaltene Chemie hat auch mir 3 m weiter kräftig in der Nase gebrannt. Klar war Aron's Schussfestigkeit besonders bzgl. Böller für die nächsten Jahre mit Vorsicht zu genießen. Ein Seiteneffekt war, dass er zu Silvester leichter reizbar war als sonst, was zwar nicht die menschlichen, aber die hundlichen Familienmitglieder betraf (vgl. Millenium-Tagebuch-Eintrag http://www.hunde.com/tagebuch/tx20000101.html).

Viele Grüße!

Gudrun, für deren Hunde das Wildemanner Silvester keinen Stress bedeutet.
Thema: Nemo wartet und wartet.......


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck