Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.01.03 -- Heike Schirmer

Attacke im Dunklen














Hallo,
wir hatten uns so gefreut. Ein bissel Schnee. Jipieh. Leider war es schon dunkel, als wir wegkamen. Tonka fühlte sich s..wohl. Hat sich ins Gras/Schnee- Gemisch geworfen, gekullert, rumgehüpft wie eine Dumme.
Wir sind ein Stück auf eine Wiese, weil von vorne Taschenlampenlicht aufleuchtete. Kann eigentlich nur bedeuten da kommt jemand mit Hund oder ein Jogger.
Wir also über die Wiese getollt, plötzlich kam etwas schwarzes mit einem Affenzahn angerannt, ich höre nur Gebelle, Gekreische. Sehe ein wüstes, schwarzes Knäul. Noch mehr Gekreische, scheinbar von Tonka, sie düst vorneweg, verfolgt von etwas schwarzem. Dann, oh Wunder, sucht sie Schutz bei MIR, nicht bei Chefe. Der andere Hund dreht endlich ab.
Erstmal Tonka untersucht, soweit das mit Taschenlampe geht. Alles in Butter. Der andere Hund wurde wohl ausgemeckert.
Ich bin mir ziemlich sicher, wem dieser Hund gehört. Unsere zwei mögen sich nicht besonders ( da Tonka ja keine Hunde mag, erkenne ich es daran das sie schon auf große Entfernung bellt, grins).

Der Schreck war erst mal gross, aber Tonka nahm es nicht so tragisch, wälzte sich gleich wieder im Schnee.
Und zwei Hunde auf dem Parkplatz hat sie nicht angebellt!!

LG Heike
  6.1.03Attacke im Dunklen   Heike Schirmer  
  6.1.03RE: 1 Cleo 2000  
  7.1.03RE: 2 Heike Schirmer  
  7.1.03RE: 3 Biggi  
  7.1.03RE: 4 Heike Schirmer  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck