Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.01.03 -- Birka

RE: Entspitzte Fangzähne/ Gudrun














Hallo Gudrun,
das klingt ja eindrucksvoll. Was Deine Hunde so alles können! Wie kapieren die das, das die auf dem Weg laufen sollen? Ist auf jeden Fall Klasse, besser kriegt man die 5 wohl nicht müde. Na ja, Nemo zieht keinen Schlitten, wir haben allerdings auch keinen Schnee, von wenigen Krümeln abgesehen. Dafür ist es etwas gefroren, und somit hört das leidige "komm, Pfoten machen" auf, woraufhin Nemo immer gleich nach dem Spaziergang in die Dusche spaziert und sich Pfoten und Bauch abduschen läßt. War übel in der letzten Zeit bei dem vielen Matsch, nach jedem Spaziergang Dusche. Wenn mal viel Schnee ist, spanne ich Nemo auch mal ein, wollte ich schon lange, aber wie gesagt, wo kein Schnee, da kein Schlittenfahren. Ich glaube auch, wenn Du die Apportels weich einpackst (evtl. noch dicke Folie oder Schaumstoff unter die Socke, dann wird's noch weicher) wird das mit den Zähnen schon gehen. Völlig richtig: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, oder zumindest abgemildert. Liebe Grüße von Birka, die überhaupt keine Lust hat, zu arbeiten, obwohl es so dringend nötig wäre und die stattdessen dauernd ins Forum schaut, ob es nicht eine willkommene Ablenkung gibt....
Thema: Entspitzte Fangzähne


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck