Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.01.03 -- Gudrun_Beck

RE: Entspitzte Fangzähne/Doc Volker














Hallo Birgit,

ich lasse mich sooo gern von Dir beruhigen! Habe gerade mit einer Nadel Belanas "schwarze Löcher" geprüft - Du hast Recht: Hart wie der weiße Schmelz! Also offenbar (noch) versiegelt. Deshalb kann sie auch ohne mit der Wimper zu zucken Heißes und Kaltes konsumieren. Offen ist die Pulpa also nicht. Damit kann doch wohl auch (noch) keine Entzündung entstehen. Aber aufmerksam beobachten werde ich das schon, damit ihr ggf. schnell geholfen werden kann.

Viele Grüße!

Gudrun, die in den letzten Jahren auch öfter mal bei TÄ war wohingegen die letzte eigene Untersuchung - ja wann die war, weiß ich gar nicht mehr - lange her. Ich glaube, als Aron etwa 1 Jahr alt war (jetzt 8) und ich seinetwegen diesen netten Salto 6 m vor mein Fahrrad bergab auf Bahnschotter gemacht und das rechte Handgelenk gebrochen hatte, ja die 7 Wochen danach brauchte ich selbst Expertenhilfe. (Quatsch! Aron war gar nicht schuld - war meine eigene Blödheit.)
Thema: Entspitzte Fangzähne


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck