Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.01.03 -- Thorsten S.

Urlaub leider beendet!














Hallo,
und ein frohes neues Jahr für Euch! Ich mußte erst einmal nachlesen, was so passiert ist in den letzten 14 Tagen. Und zu dem einem oder anderen schreibe ich bestimmt noch. An dieser Stelle möchte ich noch mal Peter ganz besonders Grüßen. In so kurzer Zeit zwei Freunde verlieren ist schon besonders traurig und darum wünsche ich Dir ein ganz besonders schönes 2003.

Unser Urlaub war wieder herrlich langweilig. Wetter war gut, das heißt kalt (-7 bis -11 Grad) fast ohne Schnee und nur ein Tag Eisregen. Die Jungs waren mal wieder begeistert. Odin hatte allerdings wieder einen Angstanfall bekommen. Am ersten Tag bzw. am Abend als es hieß "ab ins Bett" nahm er es wörtlich. Dazu muß man sagen, Odin schläft immer auf dem Sofa. Er denn auch nach unserem Abendspaziergang rauf aufs Sofa und reingekuschelt in seine Decke. Wir legen uns in`s Bett, und wirklich ein Bild für die Götter, Sekunden später, tap, tap, tap, tap..... und aus dem Lauf rein in die Bettmitte, eingekugelt und eingeschlafen. Der hat sich die ganze Nacht nicht mehr bewegt. Er hat wohl wieder irgendwelche Geräusche gehört, die man weiß es ja auch nicht so genau von irgendeinem Feind sein könnten. Am nächsten Morgen lag er immer noch da und ist erst nach mir aufgestanden. Aber das war auch die einzige Nacht. Danach war es wie immer. Jerry hat sich am ersten Tag am Hinterlauf verletzt und ist drei Tage gehumpelt. Besonders dann, wenn Frauchen in der Nähe war, das hat er wirklich raus. Dann ist er besonders "krank". Dann gibt`s besonders intensive Streicheleinheiten. Ansonsten war es wie immer sehr erholsam und ausgeruht für die Arbeit. So genug gelabert. Fotos reiche ich nach.

Grüße nochmal an alle Zwei- und Vierbeiner aus der wunderschönen weißen Heide

Thorsten
  5.1.03Urlaub leider beendet!   Thorsten S.  
  5.1.03RE: 1 Heike Schirmer  
  5.1.03RE: 2 Catrin  
  5.1.03RE: 3 Birka  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck