Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

04.01.03 -- Cleo 2000

RE: Das Neue Jahr fängt gut an!?!

Ich liebe Hühnerknochen....

Hallo Uli!

Genauso etwas ist bei uns auch passiert!! Loulou hatte sich in einem unbeobachteten Moment über eine Tüte weggeworfener Hühnerknochen vom Imbiss hergemacht!! Bis ich es unterbinden konnte, daß sie das frisst, hat sie wohl schon die Hälfte davon verschlungen!! Nun lagen die wohl auch wegen dem Stresschlingen schwer im Magen und sie würgte sie wieder raus, wobei sie sich irgendwie die Speiseröhre verletzte!! Da sie beim erstenmal Erbrechen keine weiteren Symthome zeigte, ging ich davon aus, das das Blut durch eine Verletzung im Maul kommt!! und habe nichts weiter unternommen!! Als ich aber am nächsten Morgen überall im Haus blutige Kotterplaggen fand, stieg in mir auch die Panik hoch!! Ich habe dann etwas davon in ein leeres Marmeladenglas getan und nichts wie ab zum Tierarzt!! Der konnte mich aber schon anhand der Blutfarbe beruhigen und meinte es handelt sich nur um eine geringfügige Verletzung!! Aber der Schreck war wirklich heftig, ich kann dich da wirklich gut verstehen!!
Seitdem denke ich eigentlich, die richtig schlimmen Krankheiten die sieht man eigentlich nicht so drastisch, die kommen leise, langsam und schleichend!! Ich gehe lieber mit einem Armbruch zum Arzt, als mit dem Gefühl das es mir irgendwie nicht gut geht!!!
Daher kommt wohl auch der Spruch: Es sieht schlimmer aus, als es ist!!

Liebe Grüsse von Susan
Thema: Das Neue Jahr fängt gut an!?!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck