Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.01.03 -- Claudi + Loulou

Annemarie und Janka

*g*

 














Sodeleeee

Ich durfte endlich an den Rechner (einfach blöde wenn Männe Urlaub hat)
jetzt muss ich mal berichten:

Am Donnerstag bekam ich lieben Besuch von Annemarie und Janka, das Wetter wollte diesen Besuch nicht zulassen es regnete ununterbrochen seit zwei Tagen.
Aber als Hundebesitzer muss man da durch :-)
Lule bekam noch ein Weihnachtsgeschenkle von den zweien NOCHMAL DANKE!!! ein leuchtendes und/oder blinkendes Halsband einfach genial! und eine ganze Tüte Leckerlies :-)

Eigentlich wollten wir eine Gassi geh Runde machen und uns dann vor unserem Kuchenteller wiederfinden, kurzerhand drehten wir den Ablauf und machten uns erst über den Kuchen her.*gg*
Das war eine super Idee, denn kaum waren wir mit schlemmen fertig, klarte es auf und der Regen war beendet.
Nix wie Hunde geschnappt und los gings.
Lule interessierte sich nicht direkt für Janka sondern eher für Janka ihre "Hinterlassenschaften", beide (Janka und Lule, nicht die Scheisse und Lule *fg*)auf ein Bild zu bekommen war ECHT schwierig.
Das Janka ist ein verschmustes Ding, wehe man hörte auf zu streicheln Unverschämtheit *lach*
gegen Ende begegneten wir noch einem kleinen Dackel aus unserer Nachbarschaft sooooo süß und glaub erst 10 Wochen alt, der wurde von beiden "Riesentieren" Lule und Janka erstmal beschnuppert und er hatte nur gaaanz wenig Angst.
Grad 50 meter weg vom rettenden Haus ging der regen wieder los, in solchen Fällen ist man ja ein ganz schneller Hundebesitzer, nix wie wieder rein.

Nach einigen Zigaretten und Kaffee und viel bla bla war das KaffeeGassiKuchenKränzchen dann zu Ende aber ich freue mich schon auf den 25. den da sehen wir uns ja wieder gell Annemarie???
und dann lernen wir hoffentlich alle anderen (aus unserer Nähe) kennen :-))

liebes Grüssle
Claudi
  3.1.03Annemarie und Janka   Claudi + Loulou  
  4.1.03RE: 1 ANNEMARIE  
  4.1.03RE: 2 Heike Schirmer  
  4.1.03RE: 3 ANNEMARIE  
  4.1.03RE: 4 Heike Schirmer  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck