Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.12.02 -- Drux

Bitte.........................sowie einen guten Rutsch!!!!!!!!!!!














Hallo liebe Forumler,

durch Tanja habe ich erfahren, dass auf Arte eine Sendung über Hundeerziehung kommt. Durch Patschi weiß ich +#8211; leider zu spät, weil ich eben erst ins Forum geschaut habe - , dass etwas über TT gekommen ist.

Deshalb meine Bitte!!!

Wäre es vielleicht möglich, dass man hier im Hundeforum über TV-Sendungen, die Hunde betreffen, informiert werden könnte?????????

Wahrscheinlich lese ich meine TV-Zeitschrift nicht so genau. Ich versäume Sendungen, die mich wirklich interessieren, nur, weil ich nicht gesehen habe, dass sie im Fernsehen angeboten werden.

Ich wäre wirklich sehr dankbar über Informationen dieser Art und würde vorschlagen, dass man eventuell noch eine Rubrik über TV-Sendungen, Hunde betreffend, einfügt. Da könnte dann jeder, der etwas Interessantes in seiner TV-Zeitschrift sieht, die anderen darüber informieren.

NUN WÜNSCHE ICH NOCH ALLEN EINEN GUTEN BESCHLUSS UND EIN GESUNDES, GLÜCKLICHES JAHR 2003!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Evi





  30.12.02Bitte.........................sowie einen guten Rutsch!!!!!!!!!!!   Drux  
  30.12.02RE: 1 Wotan7  
  31.12.02RE: 2 mo  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck