Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.12.02 -- Catrin

RE: Mir stinkt´s gewaltig...aber alles nur 1 Mal!/Gudrun














Hallo Gudrun,

für die Duschorgie hab ich gerade mal zwei Schampoodropse gebraucht. Jetzt riecht sie frisch und lecker, zumindest für unsere Nasen.

Da Daisy sehr selbständig im Wald ihre Runden dreht, bekomme ich es meistens viel zu spät mit. Sie kommt dann freudestrahlend an und zeigt mir ihre neueste Errungenschaft in Form von Gestank. Gleiches passierte doch auch bei unserem Treffen im Sommer. Ich kann mich noch gut daran erinnern, daß ich Deinem Sohn ein paar Feuchttücher gegeben hab, damit er den Schei.... von seinen Händen bekommt. ;-)

Jetz fällt mir ein, auf der Terrasse liegt noch das gutriechende Halsband.

Wenn ich sehe, daß Daisy intensiv auf dem Boden riecht und leichte Ansätze zeigt, mit dem Kopf sich zuerst zu wälzen (wie soll ich das erklären, sieht in etwa so aus, als ob sie sich nicht entscheiden könne mit welcher Seite sie zuerst anfangen soll), dann greif ich ein und ich hab noch einen sauberen Hund. Habe ich diesen Moment aber verpaßt, laß ich ihr die Freude. Geduscht muß sowieso werden. Mich würde wirklich interessieren welchen Instinkt sie da folgt.

Gruß Catrin, die jetzt das Halsband abwaschen geht.
Thema: Mir stinkt´s gewaltig!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck