Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

26.12.02 -- Tanja/Quantino

RE: Weihnachtswetter?!/Heike

Tanja ist manchmal ganz schön nervig!

Hallo Heike,

schön, dass Tonka so lieb ist. Quantino war in der letzten Zeit wieder kurz davor, ausgesetzt zu werden! ;-) Natürlich würde ich das niiiiiie tun, aber in den letzten Tagen hat er mich echt wieder Nerven gekostet.
Herkommen? Was ist denn das? Muss ich das machen? Sitz? Hab ich ja noch nie gehört! Pah, das will ich auch gar nicht! Bei Fuß gehen? Kenn ich nicht! Lange Schlafen? Nö, hab ich auch keine Lust mehr zu! Ich fiepe mal ein wenig! Mist, nützt nix! Muss ich wohl mal bellen! Nur blöd, dass Tanja nicht drauf reagiert. Nach ein paar Minuten Dauerbellen habe ich dann aufgegeben.

Heute war es wieder etwas besser und ich "durfte gnädigerweise" ausschlafen. Vielleicht war ja eine Hündin in der Gegend läufig? Denn normalerweise ist er im Haus schon ruhig.

Wir haben heute Tauwetter und Regen! Echt klasse, wenn es so auf die ca. 3 cm dick vereisten Wege regnet! Ist es gleich noch glatter! *bäääh*

Liebe Grüße und einen schönen "Rest-Feiertag"!
Tanja

Thema: Weihnachtswetter?!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck