Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.12.02 -- Claudi + Loulou

RE: Weihnachtswetter?!

leise rieselt der Dreck, braun und nass auf mein Fell, Kletten und Blätter hinzu und mich putzen darfst duuuu

 














Holla Tanja

Also um das Wetter beneide ich dich nicht :-)

uns geht`s hier wie den meisten anderen....um die 10 Grad, von Schnee weit und breit nix zu sehen, Glatteis? was ist das aber Regen! davon haben wir mehr als genug.

Komme grad vom Gassi gehen zurück, irgendwas ist schiefgelaufen, als ich losging hatte ich einen Hund an der leine aber jetzt....ähnelte das Vieh eher einem Moorschwein...ein Moorschwein der ganz üblen Sorte *lach*
Wir haben unterwegs Jessy getroffen, vom Aussehen her wie Lule, nur ganz hellbraun und eine etwas zierlichere, längliche Schnauze aber genauso wild.....und am Ende des Gassi gehens auch eher mit einem Moorschwein vergleichbar.
Lule liegt jetzt frisch geputzt und gesäubert auf dem Sofa und schnarcht vor sich hin.
Das hat mal wieder Energie gekostet :-)

Bin mal gespannt ob wir DIESES Jahr noch ein wenig Schnee zu Gesicht bekommen, schön wäre es ja schon.


Grüssle
Claudi+Lule
Thema: Weihnachtswetter?!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck