Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.12.02 -- Tine Gagel

und 'ne nette Abendbeschäftigung...














Hi Ihr Lieben!
Anderhalb Stunden Spaziergang (leider ohne Hunde-treffen) mit Bällchenwerfen und "Unterordnung"-wollte danach nur noch auf die Couch und fernsehen. Dana sollte eigentlich ausgetobt sein...Eine Stunde später: aufgestellte Öhrchen, Spielzeug vor mich geworfen: " mach was mit mir!" - O.K. Süsse, kannst Du haben!
Über Beine springen, unter Stühlen durch laufen-kennen wir alles schon und macht Spass. Na, gut was Neues: Leckerchen auf den Boden im Abstand, "Dana Platz" und "krieech"...dabei den Rücken sanft runtergehalten und bei jedem erreichten Leckerchen " "toll". Nach ca.20 Minuten hechelten Frau und Hund ohne Ende und die Maus hat ein neues Kommando gelernt (natürlich noch nich komplett, müssen wir weiter dran üben).
Ich finde es einfach klasse, wie man Hunde auch im Haus so prima beschäftigen kann-die Kleine schläft jetzt völlig kaputt!
Ich gehe nu mit gutem Gewissen zurück auf mein Sofa, trinke einen Wodka-Lemon und wünsche euch allen eine gute Nacht!
Und "gute Besserung an alle kranken Wuffis und Frauchen/Herrchen!
Liebe Grüße von Tine und Dana (schnarch)
  14.12.02und 'ne nette Abendbeschäftigung...   Tine Gagel  
  14.12.02RE: 1 Birka  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck